Login
Newsletter       RSS-Feed       facebook

Die neue Gewinnaktion "Bewegt euch!"

Bau dir dein "Wasserrad" und gewinne!

Max und Moni waren für die aktuelle Ausgabe in China. Hier befindet sich der Drei-Schluchten-Staudamm, das größte Wasserkraftwerk der Welt. Die Beiden waren von der Geschichte der Nutzung der Wasserkraft und der Möglichkeit aus Wasserkraft Energie zu gewinnen so begeistert und haben für euch die Anleitung für den Bau eines Wasserrades, einem Wasserkraftwerk im Miniformat, mitgebracht.

Baue das Wasserrad nach, lass dir gegebenenfalls von einem Erwachsenen helfen. Mach dann ein Foto von dir und deinem Wasserrad. Schicke uns das Bild bis zum 31. Mai 2017 per E-Mail an: sparki@konwerl.de

oder

sende uns dein Bild per Post an:

KonWerl Zentrum GmbH
Aktion "Bewegt euch!"
Lohdieksweg 6
D-59457 Werl

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!

Die besten drei Einsendungen erhalten ein Überraschung, lasst euch einfach überraschen.

WICHTIG!

Bitte vergiss nicht hier die Einverständniserklärung herunterzuladen, auszudrucken und von deinen Eltern unterschreiben zu lassen.

Was es damit auf sich hat können deine Eltern hier im Detail nachlesen.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2017.